![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten tag, Ich hänge seit einigen Tagen daran bestimmte punkte in meinem Backend RTE zu beschneiden. Unter anderem die überschrift Auswahl meinen Redakteuren soll nur überschrift 1,2,3 zur Verfügung stehen. Wie kann ich den RTE im Backend in solch punkten beschneiden. Nach 2 Tage Google Recherche bin ich nicht wirklich pfündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/ |
|
| |||
| |||
| Hallo, schau dir mal sk-typo3: RTE Standardkonfiguration genau an und packe die benötigten Teile, hier wohl "allowTags" + "denyTags" in dein rootpage TS. MfG |
|
| |||
| |||
| Hmmmm das bringt mich nur so halb weiter mit den allow und deny tags. der schreibt die tags h5 und so weiter dann zwar nicht mit auf die seite aber in Auswahl kann man dann immer noch überschrift 5 auswählen :/ wäre schön wenn man das abstellen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nochmal, an selber stelle mal damit probieren. Typoscript-Code:
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |