![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Wir sind nun seit knapp 2 Wochen mit unserer neuen Typo-Website online. Grundsätzlich funktioniert der Zugriff von außen, auch ins Backend. Das einzige Problem das wir haben ist, dass der RTE nicht lädt. Ich habe mal den Debug-Modus eingeschalten und bin auf diese Meldung draufgekommen: [HTMLArea::init]: Editor content skin CSS set to: http://192.168.1.4/website/typo3/sysext/t3skin/rtehtmlarea/htmlarea-edited-content.css Der RTE versucht da anscheinend über einen absoluten Pfad mit der internen IP-Adresse eine CSS-Datei aufzurufen, was natürlich von außen beim Zugriff über die Domain nicht funktioniert. Wo kann ich diese Pfadangabe ändern? Vielen Dank im Voraus! LG, Jockl |
|
| |||
| |||
| Kann mir denn niemand bei dem Problem weiterhelfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| hmm anscheinend nicht....aber gut zu wissen das du nicht der einzige bist....bei mir lädt der rte nach nem typo-update auch nicht mehr......is nich grad der brüller..
__________________ esse est percipi |
|
| |||
| |||
Hi! Habt Ihr schon mal die RTE Konfiguration im TS-Config der Rootpage überprüft? Ich hatte das selbe Problem, bis ich feststellte, das in der Konfiguration (welche ich von einer anderen Seite übernommen hatte) Styles eralubt waren, die gar nicht existierten. Gruss Kuse |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |