![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Editor die youtube-Codes vernünftig schluckt. Entweder er zeigt mir das Video an und entfernt sämtliche Absätze oder aber er macht die Absätze vernünftig, und löscht das Video. Die Problemematik konnte ich bereits relativ gut lokalisieren in der Typoscript-Code: Achja, die wenigen Extensions die es auf dem Markt gibt, sind in diesem Fall nicht hilfreich - es muss einfach mit dem Editor funktionieren! Ich freue mich über Lösungen! |
|
| ||||
| ||||
| nur so aus interesse warum willste das video im rte einbinden?!?..... wäre es nicht einfacher es als html-seiteninhalt einzubinden?!?...dafür gibt dir youtube doch den code....copy&paste, saven und fertig is die pizza...
__________________ esse est percipi |
|
| ||||
| ||||
| ist für ein Timtab-Blog und bei tt_news Records gibt es nun einmal keine Content-Elemente :sad: |
|
| ||||
| ||||
| für tt_news gibts aber jede menge extensions, die videos einbinden, zB meine rgmediaimagesttnews Videos von youtube.com .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |