![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Habe die Lösung befolgt, die hier beschrieben wurde. http://www.typo3forum.net/forum/typo...e-ansicht.html (RTE Ansicht) Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe im dynamiccss.css die Klasse a.internal-link so geändert: Code: a.internal-link:link {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
text-decoration: none;
color: #193988;
background-color: #E3E3E3;
}
a.internal-link:visited {
font-size:11px;
color: #193988;
background-color: #E3E3E3;
background-repeat:no-repeat;
}
a.internal-link:hover {
font-size:11px;
color: #E3E3E3;
background-color: #193988;
} Typoscript-Code:
Was mache ich denn falsch? P.S. Hatte das schon mal in den gelösten Thread gepostet, aber den liest ja vielleicht niemand mehr. Geändert von HeinrichK (08.08.08 um 16:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich definiere links unabhängig vom rte.... hab ne extra css (style_text.css) für überschriften, links, etc... und definier das ganze so: Code: /* # Auszeichnung lokaler und Externer Links # */
a, a em.file {color:#1e6289; text-decoration:none;}
a:hover {/*background-color:#eef;*/ text-decoration:underline;}
__________________ esse est percipi |
|
| |||
| |||
| Hi Lowfyr, na ja, das mache ich auch so. Nur wenn ein Bearbeiter im Editor einen Link einfügt, dann werden im nur die RTE-Klassen (internal-link usw.) angeboten (im Dropdownmenue des Linkfensrers). Es sei denn, er geht in den Quelltext, aber das ist ja nicht der Sinn eines CMS. Gruß Heinrich P.S. siehe auch meinen letzten Beitrag in diesem Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo...e-ansicht.html (RTE Ansicht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |