![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, es tut mir Leid, dass die Frage wahrscheinlich schon häufig gestellt wurde und es schon etliche Links gibt, wo eine Lösung des Problems präsentiert wird. Ich habe danach gegoogelt - und ich weiß eigentlich, wie man googelt - und nichts gefunden. Ich habe eine recht eigenartige Erscheinung: Zwar können im Backend im RTE-Editor Formatierungen gesetzt werden und diese werden auch gespeichert und können wieder aufgerufen werden, im Frontend hingegen sind sämtliche Texte taglos. Ich weiß nicht, ob ich noch eine parseFunc einbinden muss oder den Content anders aus der Datenbank grabben muss, aber wahrscheinlich wisst ihr es. Hier findet sich mein Template: Typoscript-Code:
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habe, habe ich mit Typoscript noch kaum Erfahrung, behaupte aber, lernfähig zu sein. Liebe Grüße, Claus P.S: Übrigens sollten die Admins mal den Captcha bei der Anmeldung überdenken. Der ist nämlich definitiv nicht Human-readable, ich hab glaub ich 15 Versuche benötigt, den zu lösen. |
|
| |||
| |||
| Bei einer "normalen" Typo-Installation klappt das Formatieren des Contents im RTE. Schau mal in den Seiten TSconfig der Hauptseite, ob da was drinsteht. Ob in der Konfiguration des Benutzers User TSconfig was drinsteht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein Internet hatte leider einen Ausfall. Page und User TSConfig sind leider leer, daran hat es also leider nicht gelegen :sad:. Das ganze ist ja echt ein wenig seltsam. Falls keiner mehr eine spontane Idee hat, denke ich, werde ich es erst einmal dabei belassen. Es war sowieso erst eine Testinstallation auf einem lokalen Server - wenn ich dazu komme, die Homepage auf dem richtigen Server aufzusetzen, werde ich mal schaun, ob die Problematik dort überhaupt auftritt. Eventuell melde ich mich also in ein-zwei Wochen noch einmal mit dem selben Problem. Vielen Dank erst einmal für die Hilfe, Claus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |