![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, bin noch ein anfänger und habe jetzt mal eine kleine frage... Benutzt man den bereits integrierten RTE oder gibt es auch einen schönen RTE als extension? habe standardmäig die htmlarea rte 1.7.5 extension laufen. Nur damit komme ich irgendwie gar nicht klar, kann man dem irgendwie funktionen beibringen? wie unterstreichen und so? wenn ja wie? entschuldigt bitte die fragen, aber auf die hatte ich auf die schnelle im forum nichts gefunden |
|
| ||||
| ||||
| hi! also der rte sieht bei mir so aus ![]() da sind alle sachen dabei, die ich brauche, wie zB fett, unterstreichen usw ;) die anderen sachen wie tabellen usw hab ich alle deaktiviert, weil ich die nicht brauche, das heißt der RTE kann noch mehr als man da sieht! also weiß ich nicht was bei dir los ist, vlt würde ein screenshot helfen ;) greetz
__________________ Jonny007 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hi! ich poste dir mal meine konfiguration, das gehört in die Tsconfig von deiner Überseite Typoscript-Code:
|
| |||
| |||
| wieso kann man eigentlich keinen text mittig mit dieser funktion anlegen? also mit deinem script die zentrieren funktion setzt der ja so um: HTML-Code: <p class="align-center"> // Frage: muss man das rte auf Typical oder auf Demo stellen, wo sind die unterschiede? Geändert von Matrix1987 (22.08.08 um 09:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| probiers doch aus, dann siehst dus ;) aber ich denk bei demo werdn alle funktionen gezeigt die das rte kann, bei typical wird halt eine typische konfiguration verwendet, wie man rte auch gut benutzn kann (so würd ich das jetzt interpretieren). funktioniert das mittige denn im FE? da müsste es nämlich gehn. sonst hat mir gerade jmd in nem andern thread gesagt dass rte auf der version 4.2. von typo3 einige macken hat. vlt trifft das ja auch bei dir zu... greetz
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |