![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, habe hier ein blödes Problem: Da ich die T3-Plattform auch für interne Zwecke nutze, möchte ich auf Dateien innerhalb meiner Netzwerkstruktur verlinken. HTML-mäßig läuft das sonst ziemlich einfach über file:///C:/Verzeichnis/Dateiname.xxx Nunja, meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit solche Links über den RTE zu erstellen, also ohne die Datei ins fileadmin zu kopieren? Sowas wie: Durchsuchen-Dialog->Lokale/Netz-Laufwerke->Datei ![]() Vielen Dank für eure Hilfe! Martin |
|
| ||||
| ||||
| standardmäßig wär mir da jetzt keine möglichkeit bekannt. auch als extension hab ich da jetzt auf die schnelle nichts gefunden. du könntest halt die datei im firefox öffnen (zB über rechtsklick oder egal wie) den pfad kopiern und dann als externe url im rte einfügn. funktioniert problemlos bei mir, nur irgendwie öffnet mein firefox den link nicht wenn er mit file:/// anfängt. also kann sein dass gar nicht funktioniert was du vorhast ;) greetz
__________________ Jonny007 |
|
| |||
| |||
Hey! Habe Deinen Tipp auch schon versucht. Aber auch im IE7 öffnet mir TYPO3 den Link mit file:/// überhaupt nicht. Obwohl der Link, direkt im Browser eingegeben funktioniert. Ist da irgendeine Sperre vorhanden. (Hab's auch über "Nur-HTML" versucht....) Greetz Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |