![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus, ich habe die Extension ch_rterecords auf ein Typo3 4.2.1 mit YAML installiert um direkt tt_news Datensätze verlinken zu können. Nach der Installation ist im Link-Popup kein Stil-Dropdown mehr vorhanden. In der Extension Manual wird aber erklärt wie man einen eigenen Stil hinzufügt, also muss es das doch auch unterstützen. Weiss irgendjemand rat? Ich habe lediglich in der ext_Tables.php im Extension-Ordner diese Einstellungen stehen: Code: t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.table=tt_news');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.pid=0');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.GPparamUID=tx_ttnews[tt_news]');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.GPparamCMD=');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.singlePID=106');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.GPparambackPid=tx_ttnews[backPID]');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.backPid=104');
t3lib_extMgm::addUserTSConfig('ux_linkRecord.1.no_cache=0'); |
|
| |||
| |||
| hat niemand anderes das problem? was kann ich nur falsch gemacht haben?? |
|
| |||
| |||
| hat sich erledigt, hab selber nen bissl eine php datei angepasst und dann gings irgendwann. da sind noch einige bugs drin, die hab ich zt provisorisch gefixt. Wer das gleiche Problem hat kann mir ne pn schicken, dem sende ich dann die mofizierte version zu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |