hallo
ist sichergestellt, dass die Seiten auch den RTE als erlaubt vererbt bekommen haben, du als Admin die Seiten im RTE editieren kannst?
Hallo alle zusammen!
Ich steh grad total auf dem Schlauch ...
Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und ihm die Rechte gegeben, die er braucht, um Inhaltselemente auf einigen Seiten anlegen und ändern zu können.
Jetzt wird bei diesem Benutzer beim Bearbeiten von Text aber kein RTE angezeigt - und ich kapier nich, wo man den aktivieren kann.
Um eins vorwegzunehmen: "Rich-Text-Editor aktivieren (falls verfügbar)" in den Benutzereinstellungen ist aktiviert.
Wie gesagt, ich glaub ich steh grad total auf dem Schlauch und sehs einfach nicht ;)
Liebe Grüße,
Joshua
hallo
ist sichergestellt, dass die Seiten auch den RTE als erlaubt vererbt bekommen haben, du als Admin die Seiten im RTE editieren kannst?
hehe, nach ca. 15 Tagen mal eine Antwort - aber bei dir muss ich mich bedanken, beny22 ..
Das ganze hat sich inzwischen geklärt, ich stand tatsächlich auf dem Schlauch ... und habe den anderen User nur mit meinem Opera getestet (da im FF ja die Admin-Session offen war) und wer hätts gedacht ... im Opera funktioniert der RTE nicht, im FF hat alles super funktioniert - war also kein Problem mit der Rechtevergabe.