Hallo,
die maximale Bildgröße kannst Du im Template im ConstantsEditor Eintrag MaxImageWidth einstellen.
Beste Grüße
Charly
Hallo, ich wollte gerade ein Bild im RTE über das Bildertool einfügen. Es sollte ein normales Bild sein also kein Zauberbild. Das Bild ist 715 Pixel breit. Aber ich kann es nicht auswählen. ich kann nur Bilder auswählen die kleiner wie 600 Pixel sind auswählen. Kann ich dies irgendwo ändern? Vielen Dank.
Hallo,
die maximale Bildgröße kannst Du im Template im ConstantsEditor Eintrag MaxImageWidth einstellen.
Beste Grüße
Charly
hi, danke. Aber ganau das hab ich probiert. hab den Wert auf 800 gesetzt, kann aber immer noch keine Bilder die größer als 600 sind auswählen. Hast Du noch ne Idee?
Vielleicht greift der Wert auf deiner Seite nicht. Schau mal im Typoscript Object Browser (Module Template) in den Konstanten direkt bei deiner Seite, welcher Wert bei
styles.content.imgtext.maxW =
eingetragen ist. Eine andere Idee habe ich jetzt leider nicht, außer das du das Bild über ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Fireworks) verkleinerst und nochmals hochlädst
vG