![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leuts, wie kann ich denn auf korrekte Weise einen Tag ersetzen? Mit dem folgenden komm ich nicht weiter und die Typo3.org ist down sodass ich nicht an die doku von S.Rolland rankomme :sad: Typoscript-Code: Wäre genial wenn mir jemand einen quicktipp hätte ![]() Gruß Tom Geändert von Junior (17.02.06 um 12:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Tom, ich fange auch gerade erst an mich durch den RTE zu wurschteln und bin alles andere als ein Experte, deswegen repräsentiert der folgende Tip nur das, was ich an deiner Stelle ausprobieren würde, nämlich einfach aus der Datei dein_pfad_zu_den_extensions/rtehtmlarea/res/proc/pageTSConfig.txt abkupfern. Dort findet das Remap von Tags nämlich nicht in RTE.default.proc statt, sondern unter RTE.exitHTMLparser_db Hier der fragliche Code-Ausschnitt nebst Kommentar: Typoscript-Code: Es gibt parallel zu res auch noch ein Unterverzeichnis doc, indem sich die Doku befindet. Ich hätte sie dir gerne hochgeladen, aber sie ist leider zu groß. Vielleicht findet sich ja eine mildtätige Seele, die mehr Rechte hat )Liebe Grüße, Uschi Einen Gruß und viel Erfolg, Uschi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |