![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hilfe der Rte zeigt meine Images nicht mehr an. Sobald ich ein Bild einfüge und den inhalt speichere ist das Bild verschwunden. Hab schon überall geschaut aber keinen Fehler gefunden. :sad: Hatte das Problem schon jemand und kann mir einen Tipp geben wie ich das abstellen kann. Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochendene. Gruß Tom |
|
| |||
| |||
| Hallo Tom, das kannst du in der Konfiguration der rtehtmlarea Extension lösen: Im Extension-Manager rtehtmlarea auswählen und die Checkbox "Enable images in the RTE" aktivieren. lg claudia |
|
| ||||
| ||||
| also das löst zwar das problem im backend, aber im frontend gehts trotzdem nicht. dort wandelt er seit typo3 4.0 final (zumindest bei mir) alles in sonderzeichen um, so dass ich einfach den html-image-tag dort stehen habe, anstatt dass das bild angezeigt wird... jemand ne idee? Edit: habs gerade selber gelöst... da wurde einfach das imagetag vergessen bei: Typoscript-Code:
das ins setup eintragen und schon funktionieren auch die images im frontend... (vielleicht hilft es ja jemandem)
__________________ 46+2 Geändert von LineMan (14.04.06 um 20:35 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Vielen Dank! Das war endlich mal ein Beitrag, der auf Anhieb geholfen hat ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |