![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ -- Fladi (aka Tim) |
|
| |||
| |||
| Super!!! Tausend Dank für die Doku! Habe schon dringend danach gesucht. |
|
| |||
| |||
Hallo Mathias, erst mal danke für das Tut ... ich wühl mich hier seit Stunden durch unsere Vereinsseiten, um da was halbwegs brauchbares an Wokspace und -flow hinzubekommen und bin eigentlich fast fertig; ohne das Tut hätte ich wohl nur Fragezeichen in den Augen ![]() Es gibt da noch einen Punkt, den ich nicht ganz verstehe und wahrscheinlich nur überlesen habe: Ich habe neben dem Live und den Draft noch einen Workspace "Redaktion" eingerichtet, in dem sich meine lieben Vereinskollegen tummeln dürfen; ich brauh dann nur noch freizuschalten. Wie kriege ich es nun hin, daß meine Vereinkollegen beim Login direkt in den Workspace REDAKTION geswitched werden; momentan ist es so, daß im WS-Dropdownmenü der DRAFT und der REDAKTION angeboten werden... oder hab ich da jetzt ein Verständnisproblem ?
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Danke für die prompte Antwort.... Der Hinweis mit den Gruppen ließ die Schuppen rieseln .... es war die "Basis"-Gruppe, die Schuld war .... manchmal ist Typo einfach kompliziert N8!
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Farbgebungen im Draft-Workspace (oder auch in einem eigens angelegten). Hängt bestimmt mit den Versionierungen zusammen, aber ich finde leider weder beim thema Versionierung noch Workspace die richtige Antwort: Im Backend, sowohl im Seitenbaum, als auch in der Seiten-Ansicht, der Inhaltselemente sind die Einträge unterschiedlich farbig markiert. Was haben diese Farben genau zu bedeuten. Bisher habe ich folgende Farben gesehen: Grün Gelb und blau Finde in keiner Doku eine Beschreibung der Farben und auch über Google nichts. Die Redakteure wollen aber unbedingt wissen was welche Farbe zu bedeuten hat. Vielen Dank schon mal im Voraus, Grüße, Michael |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
Da ich aber manchmal sehr pingelig bin kam ich nicht drum herum einige Tipp-/Schreibfehler zu bemerken, die ich mal flugs korrigiert habe, siehe Anhang. Nicht böse sein ![]() maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ist das aktuell die neueste Version? Oder die aus dem TER (falls die da schon ist)? |
|
| ||||
| ||||
| Der Unterschied zwischen dieser obigen Version und der aus dem TER dürften wohl nur ein paar Rechtschreibkorrekturen sein, so wie ich den Beitrag von maxhb lesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-versionierung-workspaces/11186-dokumentation-workspaces.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 Wien: Leistungsfhigkeit | This thread | Refback | 23.10.08 14:30 | |
| [TYPO3-german] Versionierung, wie geht das - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 06.10.08 15:41 | |