![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin zusammen, sitze an einem problemchen, das mir keine filemounts für den user, der nur die berechtigung für den draft workspace hat - angeziegt werden.... soweit passt alles - hab ja laut doku gearbeitet. bräuchte halt nur noch die filemounts für den draft user.... wer hat denn da ne lösung parat? macht irgendwie keinen sinn, wenn die filemounts für die user im draft nicht zur verfügung stehen.... für die nette und eilige hilfe jetzt schon mal danke cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hi eben nicht, in nem eigenen workspace bleibt mir der zugriff auf die filemounts weiterhin verwehrt... irgendwelche ideen? thx cu edit: ok hat hingehauen, ich hatte vergessen die filemounts innerhalb des workspace zu definieren
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de Geändert von Thoral (23.06.06 um 08:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ja echt ne KI für das typo3 backend wär etwas wofür mal geldmittel aufgebracht werden müssten ;)
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal Spaß bei Seite ... ![]() Wie stelle ich es denn bitte schön an, daß ich zwei Usergruppen habe, die sich den selben Workspace teilen, aber auf unterschiedliche Filemounts Zugriff bekommen ? Die Vorgaben in den Gruppen- und User-Einstellungen werden so ja nicht ausgewertet (zumindest habe ich im Workspace keine Filemounts, wenn ich das über die User und Gruppen machen will), sondern nur die in den WS-Einstellungen...
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |