Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit den Workspaces...

Unter der Seitenwurzel habe ich zwei Baeume A und B. Ich habe zwei BE Benutzergruppen angelegt und bei der ersten A bei den DB Mounts eingetragen und B bei der zweiten. Weiterhin gibt es fuer jede Gruppe drei Benutzer (creator, reviewer, publisher). Ich habe einen neuen Workspace angelegt und die Benutzer beider Gruppen in die zugehoerigen Felder eingetragen.

Soweit laeuft auch alles wunderbar. Ich kann mich mit jedem Benutzer einloggen, sehe nur den fuer den Benutzer zustaendigen Bereich und kann Aenderungen vornehmen.

Wenn ich jetzt mit dem creator-Benutzer beider Gruppen eine Seite angelegt oder veraendert habe und den Workflow anstosse kommt meine Problematik ins Spiel. Im Workspace-Modul sehe ich mit jedem Benutzer alle Aenderungen unabhaengig davon, ob er in Gruppe A oder B ist. Es sieht so aus, als ob sich das Workspace-Modul nicht um die DB Mount Einschraenkungen der Gruppe kuemmert.

Gibt es eine Moeglichkeit dies abzuschalten? Wenn ich fuer A und B jeweils einen eigenen Workspace anlege funktioniert das wie gewollt... allerdings braeuchte ich diese Funktionalitaet in genau EINEM workspace.