![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin Folks, hab leider ohne Erfolg schon recht lange zu diesem thema rumgesucht. Folgende Situation: Wenn ich mir die Preview einer Seite im BE ansehe, ist alles soweit in Ordnung. In der "normalen" Editor-Sicht wird sie dann in der rechten Hälfte angezeigt, in der Workspace-Ansicht unten links. Auf meiner Seite befindet sich eine einfache Sprachumschaltung englisch/deutsch. Das Problem tritt jetzt auf, wenn ich die Sprachumschaltung in der Preview betätige, denn dann schaltet er in den Vollbildmodus, statt die Preview in einem Backendframe zu halten. Ich vermute, dass die Seite durch die Sprachumschaltung nicht dem richtigen Frame zugewiesen wird. Hat jemand hierfür eine Idee, wie das funktioniert? Vielen Dank schon mal und gutes Hacken ;-) polehill |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Hacken? Wo kein Code ist kann man auch nichts bemängeln. Sei so gut und post mal Dein Typoscript.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, ich habe das Problem schon gelöst. Es lag doch woanders als ich zunächst vermutet habe, nämlich in dem php-Code meiner Sprachumschaltung. Hier war als target für den Frame _top angegeben. Dieses habe ich jetzt auf _self geändert, und nun scheint es zu funktionieren. Vielen Dank, polehill |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |