![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, ich stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe/Erfahrung. Folgendes: Ich möchte einem User das Recht geben, News im Entwurfs-Workspace anzulegen. Gruppe ist angelegt, User auch und bei tables modify "News" markiert. Funktioniert auch soweit, wenn ich den Haken bei User oder Gruppe bei Edit Live (Online) habe. Sobald ich den Haken aber nur bei Edit Draft (Offline) setze, fehlt mir das Icon NEWS wenn ich im Sysordner auf "neuen Datensatz anlegen" gehe. Bin Dankbar für eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile sehe ich ein, daß das mit den News in der Entwurfsansicht nicht geht. Würde es dann so machen, daß der User nur News anlegen kann, die ausgeblendet sind und der Admin diese dann einblendet. Kann mir jemand n Tip geben, a) wie ich einstellen muss, daß der User keine News einblenden kann ? (muss ja dann aus dem Kontextmenü raus) und b) ob es möglich ist, daß die vom User kopierten (alte, bereits freigegeben News) doch als ausgeblendete News eingefügt werden ? DANKE !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |