![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich teste gerade das Workspaces-Konzept aus. Funktioniert auch soweit, aber mit den News will das nicht so richtig. Also Versionierung der News funktioniert soweit, aber ich kann die News dann nicht als Preview sehen :-| HAt jemand einen Tipp oder einen Ansatz, wie man das hinbekommt? Achja, ich teste das ganze mit Admin-Rechten... sollte also eigentlich alles gehen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Okay, so wie ich es bis jetzt herausbekommen habe, funktioniert der Workspace nicht sooo ganz mit tt_news. Also ich habe es immer noch nicht hinbekommen, den List-Ansicht in einer Preview zu sehen, aber immerhin kann ich den Artikel selbst angucken... Zwar alle tt_news-Datensätze mit dem gleichen Template, aber egal. So muss das erstmal reichen ;-) Wer ansonsten sachdienliche Hinweise hat: Nur her damit. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Also, wer sachdienliche Hinweise für eine komplette Einbindung von tt_news in die Workspaces hat, nur her damit ;-) Lieben Gruss, Michael
|
| |||
| |||
Ich habe tt_news auch bei einem Kunden im Einsatz, der auch Workspaces nutzt. Die Redakteure haben nur Zugriff auf eine Redaktionsumgebung (Draft Workspace). Das Anlegen eines News-Datensatzes ist darin kein Problem, nur die Vorschau funktioniert nicht. Ich habe festgestellt, dass die Kategorie-Zuweisung in Draft nicht gespeichert wird, das geht nur in der Live-Umgebung. Daher hat einer der Chefredakteure Zugriff zur Live-Umgebung und muss dort nach Publikation noch die Kategorie zuweisen. Ist leider etwas umständlich, aber ich habe auch lange recherchiert und versucht, aber keine andere/bessere Lösung gefunden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |