![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, diesmal habe ich ein sonderbares Problem. Ich vermute, dass es von den Workspaces her rühert, weil auf anderen Projekten ohne Workspace hat das ganze immer funktioniert. Ich habe mir einen neuen Workspace mit dem Titel 1:Entwicklung angelegt. In diesem Workspace habe ich schon mal die ersten Seiten angelegt. Das Template per TemplaVoila gemappt, und eingerichtet. Das ganze funktioniert auch super, einzig die Felder die ich als Typ: "Content Elements" gemappt habe werden zwar im BAckend angezeigt, aber nicht im Frontend. Ich habe den Workspace ausgewählt, und auch den Haken Frontend Preview gesetzt. Jetzt habe ich zum testen mal einige Seiten vertöffentlicht. Auch hier wird in dem Feld Content Elements nix angezeigt. Kann das irgendwie mit dem Workspacees zusammenhängen? Gibt es bei dem Einsatz von Workspaces und TemplaVoila was spezielles zu beachten? Gruß Anderl |
|
| |||
| |||
| Hallo, Problem gelöst. Das ganze lag am CSS Styled Content. Ich hatte vergessen, nach der Veröffentlichung auch die Änderung in der Template Datei, dass CSS-Styled-Content includiert werden soll zu veröffentlichen. MFG Anderl |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |