|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte gerne mit der Entwurfsarbeitsumgebung arbeiten und die Möglichkeiten eines Workflows nutzen. Wenn ich nun in der Entwurfsarbeitsumgebung Änderungen vornehme und diese in der Vorschau ansehen will öffnet sich zwar ein neues Fenster mit der Frontend Ansicht und dem roten Hinweisbalken, daß es sich um eine Vorschau aus der Entwurfsarbeitsumgebung handelt. Aber die Änderungen sind in der Vorschau nicht sichtbar. Ich sehe also lediglich die Live-Version. Das ganze ist unabhängig davon, was für Änderungen (neue Seite, neues Element, Element geändert) ich in der Entwurfsarbeitsumgebung vorgenommen habe. Ich dachte es läge evtl an der Rechtevergabe aber wenn ich als Admin arbeite macht das keinen Unterschied. Das Problem besteht sowohl in der vorinstallierten Entwurfsarbeitsumgebung als auch in einer von mir angelegten Benutzer-Arbeitsumgebung. Bin etwas ratlos, wo die Ursache des Problems liegen kann und dankbar für jeden Hinweis... Geändert von janus75 (08.06.09 um 11:35 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kann leider nicht sagen, was bei Dir falsch läuft, aber ich kann Dir versichern, dass ich dieses Feature in einem Projekt problemlos einsetze. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || PHP.5.2.10 || TYPO3 3.6 - 4.3 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsumgebungen, entwurfs-workspace, vorschau, workflow, workspace |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |