![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Na sapperlott ;) Nun sind Buttons da :D Danke für die Aktualisierung. |
|
| |||
| |||
| tolle extension, habe ich bei meinem ersten projekt grade benutzt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, kann es sein, dass die Extension in der Sitemap nur die Default Sprache zieht? Weil bei meiner zweiten Sprache (deutsch) wird alle sin englisch angegeben (Default Einstellung). Oder kann man da noch was anpassen? Die Urls passen, nur der Linktitel ist die englische Seitenbeschreibung. |
|
| |||
| |||
| So die Sprache kann man ja einstellen wie ich gerade gesehen habe ;) Aber was mir gerade aufgefallen ist, dass geschützte Seiten auch in der Sitemap auftauchen. Muss ich die nun wirklich händisch ausblenden? Die sollten doch standardmässig nicht erscheinen oder? |
|
| |||
| |||
| Hi, vielen Dank für die tolle Erweiterung. Ich habe noch eine Frage dazu. Ich arbeite das Videotraining von Galileopress durch (Typo3 für Anfänger) und dort wird beschrieben das das Feld Beschreibung zum ausfüllen auf jeder Seite angezeigt werden sollte und zum ausfüllen sei, aber leider wird dieses Feld nicht angezeigt. Ist das so richtig? Danke im Voraus Markus P.S. ich habe die 0.1.11 drauf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wo die Felder ausgegeben werden bestimmt ja immer die konfig von TYPO3. Wenn du TYPO3 nicht so einstellst das die Beschreibung auf jeder Seite ausgegeben wird, dann wird die auch nicht ausgegeben ![]() Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Hallo Tim, leider ist das Feld ja nirgendswo zu finden. In dem Video wurde die Erweiterung auch einfach nur installiert. Und nicht eingestellt. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Die Seite muss vom Typ erweitert sein! Die Standard Seite zeigt das Feld nicht mit an. |
|
| |||
| |||
| Hi, Danke schon mal. Die Felder Beschreibung, Inhaltsangabe und Stichworte sind klar, aber ich meine das Feld SEO Sitemap, dieses finde ich nicht! Im Video Training ist das Feld SEO Sitemap schon in der Standartansicht vorhanden! Aber trotzdem Danke für das Nachsehen. Gruß Markus Geändert von Sauerwald (13.08.07 um 18:38 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |