![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Auf grundlage eines anderen Forums ist diese Extension entstanden. Ich finde eigentlich Sie macht wenig Sinn. Aber einer der User hat viele Webseiten und wollte glaub ich die TS Templates einfach kopieren. Somit kann er jetzt baseURL = 1 wieder benutzen und es geht alles. Die Extension fl_allowbaseurl1 greift so in Typo3 ein, dass die Konfigurationsvariable baseURL auch wieder mit dem wert 1 benutzt werden kann. Wird der wert auf 1 gesetzt, schreibt die Extension automatisch die richtige BaseURL in die Konfiguration und gibt diese an Typo3 weiter. Zur Extension: http://typo3.fruit-lab.de/typo3-exte...wbaseurl1.html Beste, Tim |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Wurde das nicht wegen sicherheitsbedenken abgeschaltet? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein sicherheitsmängel. Aber es kommt auf die Serverkonfiguration an. So wie die URL jetzt ermittelt wird, werden glaub ich auch an anderen Stellen in T3 die URLs ermittelt, wenn gar keine baseURL gesetzte ist. Ist ja auch nur für Faule leute die Ext. Hier ruig noch der ausgangs Thread: http://www.typo3.net/forum/list/list.../49423/?page=1 Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Extension wurde aus dem TER gelöscht. Hier der E-Mail austausch mit Rupert Germann: Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |