![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ExtensionKey: fl_tt_news_cache_cleaner Information: http://typo3.fruit-lab.de/typo3-exte...news-cach.html Entstanden aus: http://www.typo3forum.net/forum/news...html#post53171 Entwicklungszeit ca. eine Stunde. Wer lust hat zu testen, ich bin immer um Feeback dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Spyker, Das ists was ich brauche! Hab die Extension mal installiert aber bring sie nicht wirklich zum laufen. Irgend wie fehlt doch eine Funktion: Wo von weiss die Extension, in melchem Ordner die News gespeichert werden? Müsste man da nicht irgend wie die PID eingeben? Wäre es vielleicht möglich die Extension so umzubauen, dass man eine, oder mehrere, PID angeben kann, bei dennen die News Einträge gespeichert werden. Wird dort ein neuer erstellt wird automatisch der Cache der gewünschten Seiten gelöscht. Ich bin schon lange auf der Suche nach sowas.... Gruss BENCH Geändert von BENCH (25.12.06 um 00:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ganzen Tread lesen, schafft abhilfen. RTFM... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verwende auch die Extension. Aber laut dem anfänglichen Thread den ich gestartet habe kann das tt_news schon out-of-the-box???
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist der Vorteil gegenüber folgendem in TsCode der Gruppe: Code: 1: options.clearCache.pages = {$pages}
2: options.clearCache.all = 1
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
Hallo, so gehts auch ohne Extension: Typoscript-Code:
MFG Anderl Geändert von Anderl (28.05.08 um 13:05 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |