![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Seit heute gibt es eine neue Extension. RealURL for Images. Mit dieser Extension kann man die von Typo3 generierten Bilder auch menschlich lesbar darstellen. Dadurch kann man auch die Bilder besser bei Google Ranken. Über Feedback für die Alpha wäre ich dankbar. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nach installation der Extension (T3 3.8.1) wurde aus dem Pfad automatisch dieser Zitat:
Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das ist ja Sinn der Sache. Der Wert wird über die Datenbank wieder zur Datei aufgelöst. Habe aber nur unter 4.04 und 4.1 RC1 getestet. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Der Sinn der Sache ist, dass es nicht funktioniert Das Vorgehen ist mir klar, unter 3.8.1 funktioniert es (zumindest bei mir) nicht. Trotzdem lieben Gruss ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich wollte diesen Beitrag noch einmal ein wenig auffrischen, weil Sareen und ich grade dabei sind, die Extension ein wenig zu perfektionieren und einige neue Features einbauen wollen bzw. Bugs beheben wollen die uns bekannt sind. Habt Ihr vielleicht noch Ideen von einer Extension wie dieser damit die wirklich gut ist?!?! Wir habe schon eine Liste an Änderungen die wir gerne die Tage hier veröffentlichen, aber ich wollte erst einmal ein Brainstorming anstoßen !!! Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| dateiname kann aus dem seitennamen bestehen, als idee georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Guter Einwand... Derzeit ist der Seitenname der Fallback und der altText hat Priorität. Wenn man also ein Bild hat, was keinen altText hat, bekommt es den Seitennamen als Bildnamen. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-extension/18912-neue-extension-realurl-f-r-bilder.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 29.01.07 01:09 | |