![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
MySQLDumper ist ein Datenbank-Tool für Backup/Restore/Manipulation mit vielen Features. Das Script gibt es auch als Stand-Alone, www.mysqldumper.de MySQLDumper ist nun auch als BE-Modul verfügbar. Nachdem ich beim ersten Upload versehentlich ein Konfigurationsfile mit drin hatte, das das funktionieren verhinderte, ist das Update 0.0.2 online. http://typo3.org/extensions/reposito...ldumper/0.0.2/
__________________ vg Steffen |
|
| |||
| |||
| sehr schön! Super! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ein netter Kollege hat mich auf ein Sicherheitsloch aufmerksam gemacht. Daher bitte auf die Version 0.0.4 updaten und folgendes machen: - im Dumper unter Konfiguration "Anfangseinstellungen laden" - Auf der Home-Seite Verzeichnisschutz erstellen Ich werde nach einer besseren Methode der Authentifizierung suchen, damit das in zukünftigen Versionen nicht nötig ist. Weiterhin wünsche ich viel Spass mit dem Dumper und ich freue mich über jegliche Verbesserungsvorschläge.
__________________ vg Steffen Geändert von steffenK (06.05.06 um 08:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, wer der nette Kollege ist :D Jetzt schließt sich der Kreis auch wieder ![]() Vielen Dank für die schnelle Reaktion, hoffen wir, dass die betroffenen Admins möglichst schnell reagieren, und dadurch nicht all zu viel Schaden entsteht. Ich schreibe dir auch noch eine eMail - die Adresse habe ich ja jetzt. Viele Grüße, Stefan
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss es jetzt auch Vielen Dank, Stefan !
__________________ vg Steffen |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Mühe. Super Extension *Thumbs Up*
__________________ There are 10 types of people those who understand binary and those who don't ... My first Page: http://www.deyda.net |
|
| ||||
| ||||
| Hey super! Vielen herzlichen Dank! Endlich ist das auch als T3X verfügbar. Erspare mir hier also bereits wieder Zeit fürs Installieren
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |