![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits! ...:: CryON Communications Internet Dienstleistungen - Germany ::... Damit das mit Typo3 bei mir etwas wird, brauche ich erstmal einen entsprechenden Provider. Ich habe obigen gefunden, der Pakete mit vorinstalliertem Typo3 anbietet. Ich liebäugle da mit dem Paket CMS Micro mit 1000 MB Webspeicher und 50 GB Traiffic inklusive für 9,95 EUR. Hat irgend jemand mit diesem Provider Erfahrungen? Teurer darf es auf keinen Fall werden. Bei anderen gibt es, wenn ich das richtig mitbekommen habe, für den Preis erheblich weniger Speicherplatz. Ich bin mir einfach nicht sicher, was ich nehmen soll. Ich bin übrigens blutiger Typo3-Anfänger, und eigentlich bin ich bis jetzt noch nicht einmal das ;-) Viele Grüße gipsy |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin selber schon seit 1 1/2 Jharen bei Cryon Communications. Da kannst du unbesorgt deinen Tarif buchen. Cryoncom hat schnelle, Server günstige Preise und einen superguten Kundenservice und Support. Ausfälle habe ich bisher dort noch keinen erlebt. Ich selber nutze übrigens auch Tarif CMS MICRO. Viele Grüße Franky ;-) |
|
| |||
| |||
| Ja, das habe ich nun geholt. Glück gehabt, es kostet inzwischen einen Euro weniger ![]() Aber dazu sagen kann ich noch nicht viel, ich habe gestern zum ersten Mal Typo3 aufgerufen und steht da erstmal wie ein Ochs vorm Berg Viele Grüße gipsy |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin, läuft das typo3 dort ordentlich? Bin immer noch auf der Suche nach nem passendem Hoster. Leider fehlen mir eindeutig die Erfahrungswerte...
__________________ doofe Fragen inklusive! |
|
| ||||
| ||||
| das leistungsstärkste OS CMS haben wollen und dann Hosting möglichst noch gratis haben wollen. geiz ist nicht geil
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |