![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich bin gerade im Gespräch mit der Firma bei der ich meine Webspaces liegen habe. Diese bieten nun auch seit geraumer Zeit an Typo3 mittels Click&Install Technik an. Nun haben sie aber nur die Standard-Server laufen. Ich habe nun gesprochen ob es nicht beim nächsten PHP-Update möglich wäre, auch weitere Erweiterungen, PlugIns für den Server und Typo3 zu installieren. Um zB PDF-Seiten zu generieren lassen, Office-Dateien indizieren zu lassen, usw... Welche ERweiterungen hält ihr da für wichtig? Ich darf dem Chef nämlich eine Mail schicken mit meinen Vorschlägen, da ich schon sehr lange Kunde bin und Kunden angeregt habe das sie dort hinkommen. Mit bestem Dank im Voraus
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |