![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich bastel demnächst eine Website für Leute in Neuseeland, kennt jemand einen Hoster mit Servern in NZ oder Australien der Webspace inkl. vorinstalliertem Typo3 anbietet? Denn "unser" geliebtes Typo3-CMS scheint dort noch nicht so verbreitet zu sein. Den Leuten ist es wichtig dass der Server in NZ oder Australien steht da dies angeblich die Performance verbessert etc. Grüsse Sissi |
|
| |||
| |||
| Ich würde an deiner Stelle mal Kontakt zu Kian Toyouri Gould Kian Toyouri Gould - Leading TYPO3 Agency & Provider Germany - TYPO3 Services from the Pro's aufnehmen. Weil das der Autor von dem T3N Artikel ist: http://www.aoemedia.de/fileadmin/pdf...down_under.pdf Frei nach dem Motto, wenn es wer weiß, dann er ![]() Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Unsere Sissi war doch mehrere Monate in NZ und hat dort in einer Webschmiede gearbeitet (hoffe mein Erinnerungsvermögen trübt mich nicht) http://www.typo3forum.net/forum/members/sissi-1288.html Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Also Sissi, frag Dich doch mal ob Du es weisst ;-) ... Im neuen T3N-Magazin ist ein Interview mit Ingmar Schlecht von der core-group der wohl auch connections nach Australien hat. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hi ja ich war tatsaechlich in NZ vor 2 jahren und bin gerade auch wieder dort.....allerdings ist hier typo3 nicht sehr verbreitet und es gibt wohl keinen hoster der webspace mit vorinstalliertem typo3 anbietet. daher werde ich wohl einen anbieter wählen der die voraussetzungen für typo3 bietet aber das zeug nicht vorinstalliert hat.....ich hoffe nur dass ich die installation hinbekomme, hab sowas auf fremdem webspace noch nie gemacht ;-) grüsse sissi |
|
| ||||
| ||||
| schau mal ob Du das schon kennst: Bega: Typo3 Users Group Ausserdem hier mal ein T3N-Artikel zu Typo3 in Australien: http://www.aoemedia.de/fileadmin/pdf...down_under.pdf Und liebe Grüsse aus dem total verregneten Deutschland an das andere Ende der Welt ! Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |