![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Provider für osCommerce und Typo3 (Ver. 4x). Dazu brauche ich u.a. die Möglichkeit eine SQL-DB zu erstellen (4.0.2.1 oder höher), Zugriff auf das Dateisystem, FTP-Zugang, SSL - aber soweit sollte das alles Standard sein. Was gibt es noch zu beachten? Eigentlich habe ich Mittwald Medien im Sinn. Von denen habe ich - vor allem hinsichtlich kundennahem Support soweit nur Gutes gehört. http://www.mittwald.de/webhosting/ty...?article=60303 (Sunshine zum Start ausreichend) Ab welchem Zeitpunkt benötige ich das SSL-Zertifikat tatsächlich? Ist es ausreichend sicher während der Entwicklungsphase auf SSL zu verzichten? Da ich ebenfalls von Linux überhaupt keine Ahnung habe, kann ich auch schwerlich einschätzen ob ich z.B. CronJobs wirklich benötige. Vorerst beabsichtige ich eine kleine Homepage sowie einen seperaten osCommerce OnlineShop über das gesuchte Providerangebot - 2 separate Domains - paralell zu betreiben... Der aktuelle Status ist, dass ich die Entwicklungsumgebungen derzeit lokal auf der Platte fahre, was sicherlich Sicherheits- wie vor allem Geschwindigkeitsvorteile birgt. Mein Problem ist nun jedoch dass ich an einem Punkt angelangt bin wo ich mit anderen über meine Ergebnisse diskutieren muss. Jemand Aussenstehender muss sich also ein Bild von der Implementation verschaffen können, zur Fehleranalyse z.B. Sicherlich habt ihr noch speziellere Gegenfragen ;-) Vielen Dank für Eure Antworten! |
|
| |||
| |||
| In einem osCommerce Forum ist mir jetzt per privater Nachricht folgender Provider empfohlen worden.... domain*go - pauschalpreis hosting! Schon verdächtig, wenn jemand auf diesem Wege Empfehlungen ausspricht... Kennt jemand den Provider und hat Erfahrungen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mit der Hosting-Agency (Hosting-Agency : Produkte) bisher super gefahren!!! Da bekommst Du z.B. Typo3 und/oder osCommerce schon fertig vorinstalliert zu einem günstigen(!!!) Preis! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |