![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich suche (auf TYPO3 spezialisierte) Hoster, bei denen ich, OHNE eine EIGENE DOMAIN-ADRESSE vergeben zu müssen, nur einige (wenige) Subdomains reservieren kann. Dies deshalb, weil ich keine privaten Angaben (Mailadresse, Privatanschrift) im Internet (--> Denic, Who-Is-Abfrage) veröffentlichen möchte. Nicht wegen "grenzwertiger" Inhalte, sondern weil ich eine anonyme, private "Spielwiese" zum Programmieren und Testen brauche... Dieser Bedarf müsste doch auch bei etlichen anderen Web-Programmierern vorhanden sein, die (derzeit) keinen "vollständigen und interessanten" Web-Auftritt präsentieren wollen!? Richtig testen und validieren kann man letztendlich ja am besten über einen eigenen Online-Webspace samt Adresse (wenn auch nur Subdomain-Adresse)! Also: Welche (von den im Forum empfohlenen) TYPO3-Hoster(n) bieten sowas an? Danke schon mal im Voraus über Eure Hinweise, refalo. ![]()
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo refalo, bei der HOSTINGSCHMIEDE bekommst du einen Account der auch nur ueber eine Subdomain zu erreichen ist (domain.de.hostingschmie.de). Gruss Alex |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |