![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo erstmal allesamt, möchte nun endlich mit meinen TYPO 3 - Projekten Online gehn, hab da im net mal geschaut und bin auf https://power-netz.de/ gestossen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht. Wenn ja, würd mich auch Interessieren, ob es da Problemlos ist 3 verschiedene Domains auf das "Business-Web - S" - Paket zu Hosten ? Von den Preisen sind Sie ja interessant ... Vielen Dank schonmal vorneweg und schönen Tag noch ... Gruss Judith |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Webpaket was du möchtest (Business) dort steht unter DETAILS: Typo3 Hosting möglich! Daneben steht Profi Web empfohlen. Im Business Paket ist der Umfang von Typo3 begrenzt, laut Angaben im Extensions Manager, dort kann es dann zu Problemen kommen.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hi MistaD, uups hab Ich gerade gesehen, besten Dank ! Hat jemand Positive oder Negative Erfahrungen mit Power-Netz gemacht ?! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, weder noch. Aber schau mal hier im Forum dort gibt es Tipps zu verschiedenen Hostern. Einfach mal vergleichen.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ok werd ich mal schauen, man sucht ja immer den einfachsten Weg , aber in so einem Fall sollte man sich schon vorher gedanken machen zu welchem Hoster man geht !Trotzalledem wenn jemand erfahrungen hat, bitte Posten !!! Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |