![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, DomainFactory ( domainFACTORY - domainfactory ) hat ja sehr schöne ManagedServer im Angebot. Besonders der Quadcore hat es mir angetan ;-) Gibt es hier im Forum jemanden, der einen DF-Server mit Resellerfunktion nutzt? Ich hätte da ein paar TYPO3-spezifische Fragen. Wenn es hier keinen gibt, dann kann ich mir die Fragen auch sparen ;-) Also, wer hat so einen und kann Auskunft geben!? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| *meld* Über meinen Arbeitgeber verwalte ich einen ResellerManaged XXL2 (alter Tarif), für mein eigenes Business habe ich einen ResellerManaged L. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Super! Vielleicht kannst du mir dann folgende Fragen beantworten: 1. Funktioniert fetchmail für DirectMail? 2. Funktioniert der Cronjob von Directmail? 3. Funktioniert TYPO3 vernünftig oder gibt es Einschränkungen? 4. Gibt es die Möglichkeit zusätzliche PHP-Mods einbinden bzw. aktivieren zu lassen. Zum Beispiel: mod_expire. (oder ist es defaultmäßig eingebunden) 5. Gibt es eine Möglichkeit die Kenndaten des Servers zu überwachen (also sowas wie über die Shell mit "top"). Oder gibt es sogar ein kleines Monitoring-Programm wie Cacti: The Complete RRDTool-based Graphing Solution? Wäre super, wenn du die Sachen beantwortest, die du weisst. Sollte was übrig bleiben, frage ich dann deren Support. Aber mit Support-Antworten bin ich vorsichtig geworden... Schon jetzt vielen Dank, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Meines Wissens nach nicht. Ich kenne den Cron von Directmail nicht. Generell ist es aber so, das Cronjobs auf Managed Server über das Kundenmenü eingerichet werden können. Dabei können sowohl Shell Scripten als auch URLs ausgeführt werden. Der kürzeste Intervall ist jede halbe Stunde. Über den Support können aber problemlos Cronjobs eingerichtet werden, die jede Minute laufen, wie z.B. der Crawler. TYPO3 funktioniert ohne Probleme. Lediglich die von TYPO3 erzeugten Grafiken sind etwas größer als die Referenzbilder Zitat:
Zitat:
Wenn du weitere Fragen hast, würde ich dir einerseits das Kundenforum von DF empfehlen. Dort wird einem wirklich kompetent geholfen, einerseits durch engagierte Kunden aber auch durch mehrere Support Mitarbeiter, die das Forum ständig im Auge haben. Der volle Umfang des Forums steht allerdings nur akkreditierten Kunden zur Verfügung. Für Reseller gibts nochmal spezielle Bereiche. Dann wäre da noch das Vorschlagsforum. Jede Menge Kundenwünsche wurden da schon realisiert. Andererseits wäre da noch der Support von DF. Der ist wirklich einmalig. Ich habe noch bei keinem anderen Provider einen derartigen Support erlebt. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und es kommt keine Standard Baustein Antwort sondern eine individuelle Antwort. Außerdem haben die wirklich kompetente Mitarbeiter. Bislag kam da noch nie ein Schmarrn zurück. Sodele, ich hoffe, das beantwortet zumindest einen Teil deiner Fragen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, vielen vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir doch entscheidend! Lieben Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man eigentlich herausfinden, ob mod_expire läuft *grübel* Ich habe einen Server, wo es laufen soll, aber mit PHP-Code: Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| @Junior: im DF Kundenforum war die Aussage, dass es geht. Ich werds dann wohl selber nochmal Testen müssen. @Michael: Schau dir mal die Postings #4 und #7 in diesem Thread an: Apache Modul mod_expires - domainFACTORY | forum Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| 1. Wollte ich Deinen Beitrag quoten und stelle fest, dass wieder einmal der Quoteanteil Deines Beitrages verschwindet. ;-( 2. Ist so ein Auftrag an DF ja sehr blanko. Man autorisiert DF damit Arbeiten für ca. 100€/h auszuführen, ohne das vorher klar ist wie lange das brauchen wird? Nach DFs gutdünken?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |