![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| kann ich nur empfehlen ![]() 1blu hab das unlimitedxxl webpaket und darauf laufen 4 hp´s davon 3 mit typo3 und eins mit nem anderen cms und ein oscommerce onlineshop läuft alles klasse kann ich nur empfehlen !!!!! ![]() Geändert von Oli76 (01.08.07 um 21:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und die links dazu? sonst könnte das ja 5km gegen den wind nach spam riechen, betonung auf könnte
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| welcher link ??? der link zu 1blu ??? der ist doch oben drin !! ![]() also noch mal hier der direkte link zu 1blu und der link direkt zu den webpaketen
__________________ Fragen über Fragen ![]() und für alles gibt es eine Lösung ![]() [ Typo3 4.0.2 ] |
|
| ||||
| ||||
| eher zu websites, zwecks speedcheck und so
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich war selber 6 Monate bei 1blu und habe echt Probleme mit typo3 Anwendungen gehabt. Die Performance war echt grausam. Der Preis ist jedoch verlockend. Bin jetzt bei einem richtigen Typo3 Hoster. Zahle zwar das doppelte, aber die Performance und Support der Hammer. Ich kann nur empfehlen. Geht zu einem Hoster der sich auf Typo3 spezialisiert hat. Dort kann dann auch richtig geholfen werden wenn das Hinterhaus spinnt. Bereiche auf sie man oft kein Zugriff hat. Soll jeder aber seine eigenen Erfahrungen machen! Gruss Bula |
|
| |||
| |||
| naja sagen wir mal so am anfang von 1blu war das mit typo3 echt nicht gerade das ware. aber sie haben sich enorm verbessert dann seit kurzem (denke so 3-5monate) braucht man typo3 nicht mal mehr installieren sondern nur noch auf nen link klicken und db usw. angeben und nach ein paar minuten ist typo3 fertig installiert macht das ganze schon ein bisschen einfacher ![]() @just2be jetzt hab ich dich verstanden was du mit links meintest also hier mal SKC Altenstadt - Neustadt/WN: Home Oli´s kleine Welt: Home Lunat!c Player$ = kein typo3 sondern anderes cms dann noch eine hp mit typo3 und ein oscommerce onlineshop @bula hast vollkommen recht jeder muss seine eigenen erfahrungen machen vielleicht reicht mir das auch einmal net mehr was 1blu (der seitenaufbau ist nicht gerade der schnellste aber für meine zwecke vollkommen ausreichend) so bietet aber bis jetzt bin sehr zufrieden da der support auch stimmt. hatte schon andere hoster und die waren nicht das was ich mir vorgestellt habe ![]()
__________________ Fragen über Fragen ![]() und für alles gibt es eine Lösung ![]() [ Typo3 4.0.2 ] Geändert von Oli76 (01.08.07 um 21:44 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |