![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Ich kann euch den Provider hoststar* - Webspace Hosting Hoststar Hosting Webspace Webhosting Webserver wärmstens empfehlen. Ist sehr günstig (4.90 CHF/Monat entspricht etwa 3,50 Euro) für 10 GB Speicher und unbegrenzt Traffic. Der Support ist durchschnittlich gut. Das einzige Manko: Als ich Typo3 installierte, war das memory_limit von PHP auf 8MB beschränkt, nach einer Mail schalteten sie mir diesen auf 45MB und nun läuft alles ohne Probleme. Der unschlagbar günstige Preis lässt das locker verschmerzen!
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Ja dieses Thema hab ich auch gesehen, es kommt halt darauf an, wie freundlich man ein Mail schreibt ![]() Nein ich kann hoststar echt empfehlen als Low-Budget-Hoster! Grüsse aus der Schweiz.
__________________ MFG Tobias Ich verwende TYPO3 4.1.2 und die aktuellen PHP-/MySQL-Versionen. |
|
| |||
| |||
| kann bestätigen, was Tobias schreibt. Seit ich da bin, läuft mein Backend wie geschmiert. Serverausfälle habe ich keine mitgekriegt, ganz im Gegensatz zu hostpoint. Die Hoststar-Server stehen übrigens in Deutschland. Hoststar.ch ist nur ein schweizer Ableger dieser Firma. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |