![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte hier nochmal auf Hetzner hinweisen (der letzte thread dazu stammt von 2004, büschen alt ...) Hetzner Online AG: Willkommen Der preiswerteste Tarif ist der SH500 für 4,99EUR mit einer Datenbank. Meine aktuellen Erfahrungen: Das automatische Einrichten hat nicht immer geklappt wg. irgendwelcher Skriptfehler. Der Support hat das jeweils gerichtet und meinte, ich hätte wohl beide Mal Pech gehabt mit frischen Updates. (Mmmh..) Der Support war aber jeweils gut zu erreichen (direkte Nummern ohne Computerempfang) und war hilfsbereit. Verzug: <= 1 Tag Danach könnte ich mich gleich im Backend einloggen; praktisch weil ich nicht lernen muss, T3 zu installieren. ![]() Gruß hajovagt |
|
| |||
| |||
| Bin mit Hetzner ebenfalls zufrieden. Würde allerdings Typo 3 eh nicht vom Provider installieren lassen. Oft sind da auch nicht so schnell die ganz aktuellen Versionen verfügbar. Ist ja auch keine grosse Sache, das Ding kurz auf den Webserver zu spitzen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |