![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, Also ich bin totaler Newbie und habe ALL-Incl. gefragt, ob ich bei ihnen typo3 installieren kann, weil ich selber nicht sicher war, ob die Systemvorraussetzungen erfüllt sind. Ich bekam diese Antwort: Zitat:
Was genau will mir das sagen? Werd ich nun unfangreichere Probleme haben oder nicht? |
|
| |||
| |||
| Nein du wirst keine Probleme haben. Allinkl ist 1a. Super Support... |
|
| |||
| |||
| ich hätte da noch eine etwas andere Frage bzgl. all-inkl: Ich bin eigentlich z.Z. dabei eine Typo3 Installation einzurichten. Dazu habe ich eine WebPrivat L Paket bei all-inkl. So weit läuft auch alles supi, doch nun wollte ich alles auf UTF-8 umstellen. Da habe ich festgestellt, dass die leider eine 4.0er Version von MySQL verwenden, welche ja IMHO nicht UFT-8 unterstützt. Kann das jemand bestätigen? Wird evtl. bei den WebBusiness Paketen eine 4.1er Version von MySQL eingesetzt, welche ja UTF-8 unterstützen soll? Eine Anfrage, ob es evtl. möglich wäre MySQL auf den aktuellen Stand zu bringen, ergab, dass es eine Aktualisierung nicht geben wird! Irgendwie nicht so toll. Oder lag meine Annahme, dass ich für einen reibungslosen Einsatzt von UFT-8 MySAL 4.1 nutzen muss, falsch? Gruß bensen |
|
| |||
| |||
| Ich kann die guten Erfahrungen mit all-inkl bestätigen. Gestern habe ich Typo3 hochgeladen. Zuerst lief ImageMagick nicht, aber nach einer Mail an den Support bekam ich den o.g. Tip von denen. Also die htaccess entsprechend erstellt, dann wurde IM gefunden und die exec() Fehlermeldungen waren weg. Dafür waren aber die Schreibrechte futsch (wie schon vorgewarnt). Also per e-mail um die Schreibrechte gebeten und ich hatte kaum die e-mail abgeschickt, da hatte ich sie auch schon. Danach lief (fast) alles, im INSTALL Tool konnte ich die Image-Processing Tests durchlaufen lassen. Ach ja, der gesamte e-mail traffic fand innerhalb von 20 Minuten statt, abends um 21:30! Wirklich blitzschnell die Jungs. Einzige kleine Unschönheit: die letzten beiden Tests (Read PDF und Read AI) lieferten kein Ergebnis, genau gesagt Error. Mir ein Rätsel, warum Siehe auch http://www.typo3forum.net/forum/19553-post1.html (ImageMagick PDF und AI Error)Gruß, Stefan Geändert von david (04.12.06 um 22:24 Uhr). Grund: Link aktualisiert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior
__________________ Geändert von david (04.12.06 um 22:25 Uhr). Grund: Link aktualisiert |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin neu hier, und froh dieses thema gefunden zu haben. habe auch das problem mit all inkl. und IM nun meine frage, welche Datei muß ich in .phpx umbenennen? und wo muß ich die .htaccess Datei erstellen? und was muß ich bei meiner Install Tool/ All Configuaration einstellen für IM? Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, da ich schon so verzweifelt bin, weil ich vorher bei strato war und es nicht zum laufen gebracht habe, nun extra gewechselt, und wieder vor einem problem stehe.....HHHHHIIIIIILLLLLLLFFFFEEEE Danke in vorwege Schöne Grüße Daniela |
|
| |||
| |||
| phpx umbenennen habe ich gar nicht erst versucht, ich glaube, das ist nicht zu empfehlen. Ich bin entsprechend der zweiten Empfehlung von all-inkl vorgegangen:
Gruß, Stefan |
|
| |||
| |||
| Nur zur Info: Auf einem Managed-Server befindet sich GraphicsMagick im Verzeichnis /usr/bin/GM/, derzeit in der Version 1.1.6 Vielleicht ist das ja auf den anderen Servern genauso.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wie installier ich Typo3 ohne die mysql_list_db(); Funktionen (ist bei all-inkl.com gesperrt) ? €: Problem gelöst: hab die Zeile $typo_db='DBNAME'; in der Config geändert Geändert von Pinky (23.04.06 um 13:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @StGaensler: Kann man Typo3 auf dem ManagedServer von allinkl performanter nutzen als auf den normalen sharedservern? Also gibt es da optimierungsmöglichkeiten, wie den exec- befehl auch im normalen modus (also nicht als cgi- ansteuerung) zu verwenden? und: wie lange hat die bestellung bei dir gedauert? habe meinen server letzten donnerstag bestellt, aber noch keinen termin für die Freischaltung erhalten :sad: Bin aber sonst auch sehr mit allinkl zufrieden! cya Philipp |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |