![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich denke, auch durch die Hilfe bei all-inkl.com wird es mit Typo3 derzeit nicht besser. Oder sehe ich das falsch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
All-inkl hostet wahrscheinlich 10.000de Kunden und ein minimaler Prozentsatz möchte TYPO3 nutzen. Da kann ich es ihnen nicht verdenken, dass sie sich nicht auf TYPO3 fukussieren. Es gibt ausreichend viele TYPO3-Hoster die was von der Sache verstehen. Viele (die meisten) davon sind keine Firmen bei denen die Kunden persönlich betreut werden, so dass dank des prozentualen Anteils von TYPO3 auch Anpassungen derart umgesetzt werden. Somit hast Du doch die freie Wahl. Also wo kneift es?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Es bleibt für mich immer noch das grundsätzliche Problem, dass immer mal wieder, quasi sporadisch, "Internal Server Errors" beim Anzeigen/Aktualisieren meiner Website erscheinen. Macht man einen Refresh, ist der Fehler erst einmal weg und taucht irgendwann überraschend mal wieder auf. Wenn ich FAQs, Foren-Beiträge, Support-Mailings versuche, richtig zusammenzufassen und zu interpretieren, tritt das immer mal wieder auf, wenn "bestimmte" Server-Operationen zu lange dauern. Es existiert also eine Art Timeout, das die vollständige Ausführung aller (gewünschten) Kommandos/Operationen einfach irgendwo/zwischendurch (in der Kette) abbricht (?). Das bestimmte Operationen zu lange dauern, hängt, glaube ich mit diesem (langsameren?) FAST-CGI-Modus zusammen, der (u.a. vom all-inkl-Support) als eine Lösung empfohlen wird, um bestimmte andere Fehler/Warnungen bei der Ausführungen von PHP-Skripten (siehe ältere Beiträge zu diesem Thema weiter oben) zu umgehen. Trotz des sehr zeitnahen, sehr präzisen Supports von all-inkl und des sehr günstigen Monatstarifs in der günstigsten Klasse helfen mir deren Hinweise in diesem Fall grundsätzlich auch nicht weiter. Es stellt sich naheliegender Weise die Frage, ob es sich bei der Berücksichtigung dieses Problems für oder gegen einen Hoster evtl. möglicher Weise um ein Kill-Kriterium handeln könnte... Nur eine Frage... ![]() Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bisjetzt steht da "ab und zu", "irgenwann", "vermute ich" etc. Das ist dann doch etwas vage.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe gerade an den Support geschrieben, ob man auf das error.log zugreifen kann, damit ich den Fehler etwas eingrenzen kann. Ansonsten gibt es natürlich die künstlichen Schranken von Shared Hosting wie Ausführungszeit und Speicherbeschränkung. Laut all-inkl liegt bei ihnen der Script-Timeout für PHP bei 30 Sek. und die Arbeitsspeicherbegrenzung bei max. 65 MB. Da der Internal Server Error immer sehr schnell nach einem Seitenaufruf kommt, kann es m.E. nicht am Timeout liegen. Ich wollte daraufhin mal mit einem Typo3-Hoster vergleichen und habe bei mittwald.de angefragt. Zu meinem Erstaunen liegt dort zwar die Ausführungszeit bei 120 Sek., der Arbeitsspeicher ist aber auf 50 MB begrenzt. Also weniger als bei all-inkl. Weiß jemand, wie das bei anderen Typo3-Hoster (z.B. typo3-host.de) ist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
max_execution_time 300 max_input_time 600 memory_limit 60M
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |