![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
einer meiner persönlichen favoriten |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ab welchem Paket läuft Typo3 bei diesem Provider? Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| ab Zitat:
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke!
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| Hi linksblinker, wie ist die Performance? Wie große T3 Prjekte laufen auf deinem Server? Wie ist es mit IM und GB? Sind die installiert? Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| Ich bin zwar nicht der links blinkende ;) aber ich kann dir sagen das IM und GD laufen und vorinstalliert sind (IM 5.x). In unserer Firma haben wir ein Projekt mit noch ca. 100 Seiten realisiert und es läuft 1a. DD |
|
| |||
| |||
| THX |
|
| |||
| |||
| Aktuell und leider Warnung vor Allinkl. Nach deren Aktualisierung der Sicherheit, hat es sich mit Typo3 drastisch verschlechtert. Man brauch spezielle FTP Proggies, wegen der .htacces. Zusätzlich gehen dann so genannte CGI PHP (Exe,...) nicht mer so, wie vorher. Betroffen unter anderem (getestet) das Presse Center (gibt nur eins) und die Slide Shows. (neuere getestet) . Im Grunde würden sie gehen, aber jedes mal heist es vorher Call, Support! Für das Presse Center kam es heraus. Nun bei der Slide Show die gleiche vorherige Meldung (Fehler Meldung) . Also müßte ich wieder anrufen. Wer also eine richtige Alternative kennt, Finger weg von All Inkl. Ausser er benutzt nur bestimmte Extensions! |
|
| |||
| |||
| kann ich so nicht nachvollziehen. es gab ne zeitlang probs, das ist richtig, aber bei einer frischen installation sollte es jetzt keine mehr geben. das problem, das du da ansprichst war, dass die ordner noch php als modul zugeordnet waren, auch wenns in der htaccess anders definiert war.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Update! Bei Allinkl. ist wieder alles klar. Wichtiger Tip an alle! Falls ihr Probleme haben solltet, nehmt FTP Proggies und schaut nach einer htaccess. Das Proggie muß! versteckte Dateien anzeigen können! Wenn sie nicht da ist, entweder Support anrufen, oder selbst eine draufspielen. Dann klappts. Mein Problem war diese Datei. Sie vergab falsche (Server Intern) Benutzer Rechte. Aber nun habe ich keine Probleme mehr. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |