![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Hoster bietet mir lediglich die SQL Version 4.0.21 an. Ist das noch Zeitgemäß. Ich habe nun ein Problem mit einem Shopsystem, bzw. mit einem Modul zu einem Shopsystem welches 400€ schwer war, und jetzt nicht läuft. Meine frage, ist SQL in Version 4.0.21 Standard? Ich hab als netten Tip von meinem Hoster geschrieben bekommen, ich solle noch 4 Monate warten (ersten Quartal 08), dann könne an dieser stelle ein update gefahren werden. Das nervt mich jetzt ein wenig. Was sagt ihr dazu? Viele Grüße, Flo |
|
| |||
| |||
| So, ich habe gerade nochmal mit meiner Web-Hoster geredet, (um den Namen auch mal zu nennen, Mittwald) welcher mir gesagt hat, das sie in dem Fall nichts tun könnten, da sich noch ältere Projekte auf dem Server befinde. Ich sollte mir doch einfach ein neues Paket buchen, da diese eine neuere SQL Version installiert haben. Das heißt ich habe wieder Einrichtungsgebühr und im Monat weitere Bereitstellungskosten. (Wohl gemerkt, ich hab extra ein Agenturpaket gebucht, um mehre Projekte aufzuschalten.) Abrechnungstechnisch könnte man das Paket auch nicht auf einen anderen Server schieben. Des Weiteren meinte der nette Support auch noch, ich solle es einfach mit einem Autokauf vergleichen, da würden die Leistungen auch gleich bleiben, und ich könne nicht plötzlicher mehr Leistung verlange bzw. ein neueres Auto. (WORD…..Ein starkes Stück!) Schade, ich war bis dato recht zufrieden mit Mittwald, jetzt werde ich mal ein paar Nächte darüber schlafen und schauen was deren Konkurrenz so bietet. Soviel dazu! |
|
| ||||
| ||||
| mit 4.2. werdn die wohl ohnedies alles auf 5.1. updaten weil es da vorausgesetzt wird. georg edit: sry mit php verwechselt. mysql 5 hab ich im einsatz für ein wiki @ mittwald
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und warum "nervt Dich das ein wenig"?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Dann viel Spass bei der Qual der Wahl. Im letzten T3N war auch ein kleiner (aber leider recht unvollständiger, zumind. aus eigener Sicht) Vergleich drin.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |