![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Tochter von Schlund. Top-Preise (Root-Server z.B. ab EUR 49.-). Inzwischen auch guter Tel-Support über 01805-Nummer. Gute Erreichbarkeit! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. http://www.1und1.com Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bei den allgemeinen Produkten wie dem 1&1 Business Paket bekommt man Typo3 auch zum Laufen (statt root Zugriff über eine Shell kann man symbolische Links mit PHPShell anlegen). Leider fehlt ImageMagick, womit eine Vielzahl der Typo3 Image Funktionen fehlen.
__________________ Digitale Grüße, Hendrik van Heek |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank Junior! Ich hatte ImageMagick heute probiert auf meinem kleinen Linux Server zu installieren, endete aber mit einem Fehler während des ./configure Vorgangs und hatte keinen Nerv dort nach der Ursache zu suchen. Somit schlage Ich zwei Fliegen mit einer Klappe...lokal und extern! ![]()
__________________ Digitale Grüße, Hendrik van Heek |
|
| ||||
| ||||
| wo bekommt man denn jetzt eigentlich imagemagick? scheint so als bräuchte man das zb zur darstellung von bildern in tt_news?! jedenfalls ists bei meiner typo3-installation nciht dabei und bei typo3.org kann ich das teil auch nicht finden. |
|
| |||
| |||
| Also ich finde Rootserver nur für 69€ |
|
| ||||
| ||||
| Dann schau dir mal an wann ich den Beitrag geschrieben hatte ![]() Zitat:
PS: Ich bin dort nicht mehr Kunde, da mir der Kundenservice zu "starr" war.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das könnte es natürlich erklären das ich die alten Preise nimmer finde... Auf das Datum hab ich überhaupt nicht geachtet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |