naja, nach meinem rauswurf aus deren forum bin ich kein großer freund davon.
ganz objektiv finde ich es etwas teuer, aber das ist ansichtssache...
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem shared hosting gemacht.
http://www.typo3server.com/
naja, nach meinem rauswurf aus deren forum bin ich kein großer freund davon.
ganz objektiv finde ich es etwas teuer, aber das ist ansichtssache...
Also gegen das Hosting kann ich bei denen auch nichts sagen, bisher lief immer alles reibungslos. Selbst als ich mal einen dummen Fehler im Typo3 gemacht hatte und ich mich nicht mehr ins Backend einloggen konnte - die konnten mir da schnell und kompetent und sogar kostenlos weiterhelfen.
Und was mir da noch gefällt ist, das ich da per Knopfdruck meine Typo3-Version updaten kann. Und da finde ich die 10 EUR im Monat dann auch arg zu teuer.
Gruß
Frank
Und weil die auch bei eigenen Fehlern kostenlos helfen und man mit einem Klick T3 updaten kann, DESHALB findest Du 10 Euro arg teuer? (Grübel.)Zitat von Frank Meiser
Hi, ich kann Mittwaldmedien nur empfehlen, habe ca. 20-30 Kunden dort und bin selber schon 1,5 Jahre dort Kunde.
Den etwas erhöhten Preis bei Mittwald lernt man schätzen wenn man mal bei Billigprovider war ;-)
Ich bin mit ca. 15 Kunden bei Mittwald und:
1. sehr zufrieden, sind immer freundlich, helfen sofort, einmal haben sie meine SQL-Datenbank repariert, bevor ich es gemerkt hatte.
2. Sehr kompetent
3. Wenn man einige Leute persönlich kennt, ist es eine ganz andere Zusammenarbeit
5. Mit dem ganzen positiven finde ich die 10 € garnicht teuer, bei einigen anderen Providern bekommt man für weniger, teilweise aber auch viel mehr Geld wesentlich weinger Leistung. Außerdem soll/muß Mittwald ja auch leben und weiter bestehen.