![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Administratoren haben immer ein offenes Ohr für Wünsche, bin bereits über zwei Jahre dort Kunde und hatte noch nie Probleme. Für Typo3 fähigen Webspace gehts ab 10 Euro im Monat los. Link: http://www.artfiles.de |
|
| ||||
| ||||
Hi! Wir nutzen 7eins (www.7eins.de) als Provider, die wiederum den Webspace von artfiles weitervermitteln (AFAIK). Im grossen und ganzen sind wir zufrieden, nur muss man sagen, dass die Performanz der Server nicht immer sehr gut ist. In einem Provider-Test in der letzten CT wurde unser bislang subjektiver Eindruck bzgl. der Performanz durch die Testergebnisse voll und ganz belegt. Gesamturteil der CT: 7eins/artfiles haben nahezu die schlechteste Performanz von allen getesteten Providern :cry: CU maxhb |
|
| |||
| |||
| aber wenn ihr dann doch zufriedne seid??? cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| Hi maxhb, also ich würde einfach mal die Jungs von artfiles anschreiben. Bei war/ist die Performance außerordentlich. Für Typo3 sollte man bei großen Projekten mit vielen Zugriffen eh einen eigenen Server haben. Hängt natürlich auch davon ab wie man seine Seiten auf Typo3 konfiguriert hat. Habe selbst wegen zwei Extensions angefragt den PHP-Speicher zu erhöhen, wurde gemacht und die Extension läuft prima. Einfach mal anfragen, artfiles hat recht viele Server, vielleicht ist dein Account ja wirklich auf einer alten Gurke. Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch bei artfiles - habe aber auch teilweise Schwierigkeiten mit der Performance. Ausserdem will ich wget nutzen und das läuft auf meinem Server (www3 - also eine ältere Kiste) nicht. Nun stehe ich vor der Entscheidung auf einen anderen Server umzuziehen oder mich sonstwo umzusehen. Könnt Ihr mal schreiben, ob Ihr Typo3 auf einem normalen Shared-Server betreibt oder einen dedizierten Server gekauft hat (artfiles hat da einige Angebote in den letzten Wochen unterbreitet) Wäre u.U. auch daran interessiert mit einem anderen User zu zweit einen Server bei artfiles zu mieten (alleine ist es mir zu teuer). Falls da jemand Interesse hat, bitte kurze Info an mich (am besten per eMail oder hier posten) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |