Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.04, 22:55
Forum Zuschauer

artfiles.de

Administratoren haben immer ein offenes Ohr für Wünsche, bin bereits über zwei Jahre dort Kunde und hatte noch nie Probleme.
Für Typo3 fähigen Webspace gehts ab 10 Euro im Monat los.

Link: http://www.artfiles.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 07.09.04, 14:36
Benutzerbild von maxhb
TYPO3 Forum Team
Moderator

Re: artfiles.de

Hi!
Wir nutzen 7eins (www.7eins.de) als Provider, die wiederum den Webspace von artfiles weitervermitteln (AFAIK). Im grossen und ganzen sind wir zufrieden, nur muss man sagen, dass die Performanz der Server nicht immer sehr gut ist. In einem Provider-Test in der letzten CT wurde unser bislang subjektiver Eindruck bzgl. der Performanz durch die Testergebnisse voll und ganz belegt.
Gesamturteil der CT: 7eins/artfiles haben nahezu die schlechteste Performanz von allen getesteten Providern :cry:

CU
maxhb
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 07.09.04, 16:24
TYPO3 Forum Team
Moderator

Thoral eine Nachricht über ICQ schicken

aber wenn ihr dann doch zufriedne seid???

cu
thorsten
Alt 07.09.04, 16:32
Benutzerbild von maxhb
TYPO3 Forum Team
Moderator

Zitat:
Zitat von Thoral
aber wenn ihr dann doch zufriedne seid???
... dann heisst das nicht, das wir uns nicht nach anderen Alternativen umsehen. Die Performanzprobleme sind IMHO auch erst im sagen wir mal letzten halben Jahr so extrem geworden und zum Glück nicht gerade konstant. Manchmal "flutscht" der Server nur so, ein anderes mal ...

CU
maxhb
Alt 20.03.05, 09:37
Forum Zuschauer

Hi maxhb,
also ich würde einfach mal die Jungs von artfiles anschreiben. Bei war/ist die Performance außerordentlich. Für Typo3 sollte man bei großen Projekten mit vielen Zugriffen eh einen eigenen Server haben.
Hängt natürlich auch davon ab wie man seine Seiten auf Typo3 konfiguriert hat. Habe selbst wegen zwei Extensions angefragt den PHP-Speicher zu erhöhen, wurde gemacht und die Extension läuft prima.
Einfach mal anfragen, artfiles hat recht viele Server, vielleicht ist dein Account ja wirklich auf einer alten Gurke.

Gruß Chris
Alt 06.07.05, 08:51
Benutzerbild von tom
tom tom ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

tom eine Nachricht über ICQ schicken tom eine Nachricht über Skype™ schicken

ich bin auch bei artfiles - habe aber auch teilweise Schwierigkeiten mit der Performance. Ausserdem will ich wget nutzen und das läuft auf meinem Server (www3 - also eine ältere Kiste) nicht.

Nun stehe ich vor der Entscheidung auf einen anderen Server umzuziehen oder mich sonstwo umzusehen.

Könnt Ihr mal schreiben, ob Ihr Typo3 auf einem normalen Shared-Server betreibt oder einen dedizierten Server gekauft hat (artfiles hat da einige Angebote in den letzten Wochen unterbreitet)

Wäre u.U. auch daran interessiert mit einem anderen User zu zweit einen Server bei artfiles zu mieten (alleine ist es mir zu teuer).
Falls da jemand Interesse hat, bitte kurze Info an mich (am besten per eMail oder hier posten)

Tom

P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen.
Alt 06.07.05, 11:07
Benutzerbild von maxhb
TYPO3 Forum Team
Moderator

Zitat:
Zitat von tom
ich bin auch bei artfiles - habe aber auch teilweise Schwierigkeiten mit der Performance. Ausserdem will ich wget nutzen und das läuft auf meinem Server (www3 - also eine ältere Kiste) nicht.
Tja, auf www90 läuft wget auch nicht, ist die selbe $Jail-Umgebung, wie sie vermutlich auch auf www3 läuft.

Zitat:
Zitat von tom
Könnt Ihr mal schreiben, ob Ihr Typo3 auf einem normalen Shared-Server betreibt oder einen dedizierten Server gekauft hat (artfiles hat da einige Angebote in den letzten Wochen unterbreitet)
Meiner Einschätzung nach solltest Du mindestens eines der Typo3-Pakete (ab 29.90 Euro) order einen virtual Server (ab 34.99 Euro) einrechnen.

Zitat:
Zitat von tom
Wäre u.U. auch daran interessiert mit einem anderen User zu zweit einen Server bei artfiles zu mieten (alleine ist es mir zu teuer).
Einen dedizierten Server kann ich Dir auch empfehlen, ist genau, was wir verwenden und wir sind sehr zufrieden mit Performanz und Support.

CU
maxhb

Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem.
Alt 06.07.05, 13:02
Benutzerbild von tom
tom tom ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

tom eine Nachricht über ICQ schicken tom eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von maxhb
Meiner Einschätzung nach solltest Du mindestens eines der Typo3-Pakete (ab 29.90 Euro) order einen virtual Server (ab 34.99 Euro) einrechnen.
Von welchen Typo3-Paketen redest Du ? bei artfiles ???

Zitat:
Zitat von maxhb
Einen dedizierten Server kann ich Dir auch empfehlen, ist genau, was wir verwenden und wir sind sehr zufrieden mit Performanz und Support.
Support kann ich nur bestätigen - deshalb wäre artfiles für mich super - ein eigener dedizierten Server ist mir derzeit für die Projekte um die es hier geht zu teuer. Ich habe eine Reihe von Seiten von Verein, Schule, Privatpersonen und einem kleinen gewerblichen Kunden. Zumindest derzeit reicht die Summe dieser Seiten finanziell nicht für einen eigenen Server. Deshalb die Hoffnung von mir, einen Partner zu finden, der in ähnlicher Lage ist.

Tom

P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen.
Alt 06.07.05, 13:11
Benutzerbild von maxhb
TYPO3 Forum Team
Moderator

Zitat:
Zitat von tom
Von welchen Typo3-Paketen redest Du ? bei artfiles ???
Ups, meinte ja gar nicht artfiles, sondern 4eins, die aber artfiles Produkte vertreiben

CU
maxhb

Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: