![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ein Kunde von mir möchte mit seiner Typo3-Website den Provider wechseln. Unumstößliche Vorgabe ist dabei, dass der neue Provider E-Mails mit Anhängen bis 50 MB unterstützt. Über den Sinn und Unsinn dieser Anforderung möchte er mit mit ebenso wenig diskutieren wie über das Thema Datendisziplin. Wer hat ähnliche Anforderungen und kann mir Typo3-Provider nennen, die das Limit für E-Mail-Anhänge so hoch ermöglichen? Danke für jeden Hinweis, Christian Wendling |
|
| |||
| |||
| Hallo Herr Wendling Wir haben einen Server, bei dem der Versand von Mails mit 50MB möglich ist. Das aber auch nur aus dem Grund, weil da eine Agentur mit drauf ist die das hin und wieder benötigen. Default ist sonst 20 MB. Nachtrag: Das solche Mails auch Ihr Ziel erreichen, kann natürlich niemand garantieren. Aber ich denke das ist bekannt. Viele Grüße AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |