|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich will nach 2 Jahren Strato auf einen etwas günstigeren Provider wechseln und hab mir die GreenServer von server4you.de angesehen. Folgendes Paket klingt sehr interessant für mich: Zitat:
Dazu würde ich gerne von Euch wissen, ob ich hier Performance verschenke, wenn ich meine 3 Typo3-Projekte auf diesem Server laufen lasse. Die HDD mit nur 5400rpm und die Netzwerkkarte mit 100 MBit klingen für einen Server langsam, aber hier handelt es sich ja ausschliesslich um einen Webserver - sind diese Komponenten deshalb relevant oder nicht? Und bedeutet Plesk Geschwindigkeitsverlust, soll ich's also weglassen? Vielen Dank für Eure Meinung! Lemon |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo Lemon, ich kann dir zwar keine Antwort zu den Hardwarespezifikationen geben, aber je nach Wichtigkeit deiner Projekte würde ich dir von server4you.de abraten. Habe hier schon sehr viel Schlechtes gehört und auch wenn du mal googelst findest du einiges. Vor allem wenn dir Support wichtig ist, solltest du die Finger davon lassen – außer die Preisersparnis steht über allem. |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe das nicht so, das ist ne "gute" hardware für einen webserver. klar, hochwertige hardware wird nich drin sein, aber das muss jeder mit seinen prioritäten vergleichen. privat war ich mal bei S4Y, rootserverkunde. 2005 ungefähr. viele ausfälle (komplett nicht erreichbar), langsamer support. direkt gekündigt. seitdem bin ich bei strato. hier weiss ich auch, dass du auf nachfrage günstige "treueserver" bekommst, bzw. bei anruf auch mal einige gebühren erlassen bekommst, wenn du da bleibst. einfach ma ausprobieren ;).
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-hosting/26894-hdd-5400-u-min-grund-server-nehmen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - HDD 5400 U/min ein Grund, den Server nicht zu nehmen? | This thread | Refback | 16.07.08 16:40 | |
| TYPO3.net - HDD 5400 U/min ein Grund, den Server nicht zu nehmen? | This thread | Refback | 26.02.08 07:17 | |
| TYPO3.net - HDD 5400 U/min ein Grund, den Server nicht zu nehmen? | This thread | Refback | 25.02.08 22:13 | |