![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, gibt es auch Anbieter die TYPO3 ohne jegliche Kosten hosten? Oder wo könnte ich meien eigene TYPO3 Seite hochladen? Wenn es sowas nicht geben sollte, welchen Hosting-Partner würdet ihr mir empfehlen, wo ggf geringe Kosten sind? Zu der TYPO3 Seite: es ist keine besonders große, nur für ein kleinen Verein. Danke für eure Hilfe! ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Also auf manchen Freehosting-Paketen läuft Typo3 tatsächlich... Hatte es mal geschafft, aber weis nicht mehr wo das war. Ich halte Abstand von Freehosting-Firmen. Das bisschen Geld, was ein Webspace kostet ist eigentlich ertragbar durch einen kleinen Verein.. Evtl. einen Sponsor ansprechen für sowas.. Ich empfehle für kleine Dinge World4You Internet Services GmbH - Webhosting Domains Webspace Serverhousing (ist aus Österreich und sehr kompetent)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| TYPO3 ist ein Enterprise Content Management System was zwangsläufig zu gewissen Mindestanforderungen für das Hosting führt. Ein Verein sollte doch in der Lage sein, sich ein Hosting von 7-10 Euro pro Monat leisten zu können. Als Einsteigerpaket würde ich TYPO3 Hosting: Webspace für TYPO3 Projekte, leistungsstark, sicher, preiswert von jweiland.net empfehlen. Von Massenhostern wie 1und1 oder Strato würde ich tunlichst die Finger lassen. In den Billigpaketen dort ist TYPO3 kaum zu nutzen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| W4Y macht hier echt eine Ausnahme (ich bekomm nichts für die Werbung )Ab 4,50 /Monat schon ein kleines recht ansehnliches Paket. Auf Wunsch kann man auch Cronjobs anlegen lassen.. steht aber nirgends... Leider bedarf es manchmal einer W4Y bedingten Anpassung vom TYPO3 Installer, aber das sollte kein Problem sein.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| thema strato: man sollte als laie hier nicht aktiv werden. wenn man weiss was man tut, ist das kein problem. preise: dicker webspace premium 8,90€ p.M. -> typo3 läuft nur bedingt kleinster vServer A 8,90€ m.M. -> typo3 läuft uneingeschränkt
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |