![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
freundliche menschen,toller service
__________________ Nur Lesen hilft nicht, man muss auch Denken |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Im c't Test haben sie aber auch gut abgeschnitten. Hast du zufällig ein T3 bei denen laufen?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
habe es vor mit einer hohen Wahrscheinlichkeit,die Voraussetzung dafür sind ja gegeben.,da aber nach den Regeln dieses Forums Werbung verboten ist,möchte ich dich bitten dich selbst auf ihrer Internetseite zu informieren. Mein Satz bezog sich auf meine persönliche Erfahrung mit Ihnen als Kunde. Gruss Guido
__________________ Nur Lesen hilft nicht, man muss auch Denken |
|
| |||
| |||
| Hy. Ich bin auch mit mehreren Servern (Dedi und Colo) bei Hetzner. Und mittlerweile schon 2 1/2 Jahre. Also ich möchte nicht wo anders hin. Die Webspace Accounts sind Typo3 ready. Des weiteren bleibt anzumerken, das www.hetzner.de auch mit Typo3 umgesetzt wurde. Und wieso soll das jetzt Werbung sein? Das Ist ein Geheimtipp ![]() Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| sorry, wenn ich einen so alten thread wieder nach oben hole. hat dort jemand zufällig einen ds2000/3000 und kann etwas dazu sagen, wie typo3 so darauf läuft? |
|
| |||
| |||
| Nochmal ne Frage zu den Servern bei hetzner. Wie richtet man bei denen einen Stinknormalen Account ein? Also mit domain, email und so weiter? Ich frage nur, weil die ja keinen Confixx anbieten oder so was so viel ich weiss. Und ich hätte keine Lust, so was alles immer auf der Konsole zu erledigen.
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Ich meinte eingentlich, wie man direkt auf dem Server arbeitet. Sozusagen eine Adminhilfe wie Confixx oder Plesk oder ähnliches.
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |