![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi. zum thread passend, ich bin bei host europe und sehr zufrieden. ich habe dort ein normels webpacket gebucht. es gibt sogar in der pro version einen typo3 installations-service ... bei weiteren fragen, pn an mich gruß chainsaw81 |
|
| |||
| |||
| Sorry, dass ich Dich direkt anschreibe.... Ich habe mich in der letzten Zeit mit T3 beschäftigt, habe bei 1 blu einen space mit vorinstalliertem T3 gebucht und habe im Momnet eine Art blackout: Ich weiß nicht, wie ich T3 auf dem Server starten kann um anzufangen .... Kannst Du mir einen Tipp geben? |
|
| ||||
| ||||
| hi. leider kenne ich 1blu gar nicht, die werden doch aber sicher ne art HILFE oder FAQ haben. ansonsten frag den kundendienst. keine ahnung ob schon alles angelegt ist: - datenbank, passwörter, etc. wenn schon alles instaliert sein sollte gib mal hinter deine domain /typo3 ein. dann kommt evtl. ein login, dafür brauchst du aber die daten ... für den gelungenen start gibt es unzählige tutorials und videos im netz oder hier im forum. wer suchet der findet ![]() gruß chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |