Ja,
ich habe da mal nen Pcket für 12.99 gehapt und wollte Typo installieren.
Geht dort alles nicht, wel du erst ab ca: 40 € ein Packet mit SSH bekommst.
Ja,
ich habe da mal nen Pcket für 12.99 gehapt und wollte Typo installieren.
Geht dort alles nicht, wel du erst ab ca: 40 € ein Packet mit SSH bekommst.
Wenn ssh fehlt, dann muß man sich ssh selber machen... einfach mal nach phpshell googlen
Aber selbst wenn es dann läuft, wird es nicht wirklich schnell sein
Wie sieht es aus, hat schon jemand weitere Erfahrungen mit Strato gemacht? Ab welchem Paket läuft da TYPO3 einigermaßen?
Lieben Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
*schieb* Wie sieht es aus? Hat irgendjemand ein Strato-Paket und dort TYPO3 3.8.1 laufen? Oder 4.0?
Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
Habe versucht, bei strato Typo3 4.0 zu installieren und bin schon bei der Installation wegen des bekannten Fehlers "Fatal error: Allowed memory size..." gescheitert. Ob die bei Strato bereit sind, die allowed memory size hochzusetzen bezweifel ich mal...
Hi,
habe ein Premium XE Paket. So weit ich es beurteilen kann lief bei 3.8.1 auch alles (inklusive Extension Manager) ohne Probleme. Nun habe ich 4.0 und er Extension Manager will nicht mehr -> unbekannter Serverfehler... In die logs kann man ja nicht gucken, aber ich denke mal, es ist das Speicher bzw. Laufzeitproblem.
ImageMagic gibts bei Strato natürlich auch nicht, aber stört mich nicht unbedingt.
Wenn ich nicht bald raus bekomme, wie man Extensions per Hand ohne ExtensionManager installieren kann, muss ich mir ne andere Lösung suchen...
Ciao,
Heiko
In typo3conf/localconf.php eintragen. Allerdings muß man sie dennoch im Extension Manager aufrufen, damit die Datenbank-Tabellen der Extensions angelegt werden. Das läßt sich aber auch über das Install-Tool durchführen.Zitat von ichbinsdoch