![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Backend läuft schön flott. Und kosten tut es nur die Hälfte von Hoststar. Allerdings brauchte es ziemlich Supportkontakt, bis Typo3 einwandfrei lief. Von Serverunterbrüchen habe ich bis jetzt nichts gemerkt, ganz im Gegensatz zu hostpoint. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Bei Hostpoint kommt es sehr auf den Server an wo du drauf bist. Bin seit 8 Jahren bei Hostpoint und habe 8 Webseiten dort. Die Server laufen mit Typo3, sind aber in letzter Zeit langsam. Ein Server ist so langsam, dass man im BE nicht mehr arbeiten kann. Ich bin jetzt nach einer Alternative am suchen... Die scheinen einfach zu gross geworden zu sein. Zudem: Typo3 läuft am besten auf einem eigenen Server... |
|
| |||
| |||
| Hallo Stefan - ich habe noch Kunden auf Hostpoint. Diese Installation läuft zur Zeit wie geschiert - was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert ;-). Der Support von Hostpoint ist die Rede nicht wert. Providerwahl: ich habe in den letzten Wochen mit folgenden Providern getestet: Genotec, Metanet, Cyon: Fazit: Genotec --> guter Support, Metanet-->T3 läuft schnell Cyon-->sehr gut individuell konfigurierbar duch eigenes php.ini und ssh! Bei Metanet und Genotec sind zu viele Funktionen aus "Sicherheitsgründen" blockiert. Sind die Funktionen blockiert, ist der Kunde tüpiert... Mit Cyon läuft's seit Wochen wunderbar. |
|
| |||
| |||
Danke Hombo für die Empfehlungen. Ja es ist nicht leicht sich zu entscheiden. Ich habe jetzt mal eine Webseite zu Jochen Weiland / jweiland.net gewechselt. Bis jetzt habe ich viel Gutes gehört und die Server sind auf Typo3 eingerichtet. Cyon werde ich mir auch mal anschauen. Gruess Stefan |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |