Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.01.08, 12:09
Forum Newbie

Zitat:
Zitat von hombo Beitrag anzeigen
Ist der Provider zu gross - geht der Ärger los (...oder wer hat mir einen guten Tipp, welcher Hoster für ca. 10-15 sFr. (5-8 €)?
Ich bin jetzt bei hoststar.ch (ist der schweizer Ableger einer deutschen Firma)
Das Backend läuft schön flott. Und kosten tut es nur die Hälfte von Hoststar.
Allerdings brauchte es ziemlich Supportkontakt, bis Typo3 einwandfrei lief.
Von Serverunterbrüchen habe ich bis jetzt nichts gemerkt, ganz im Gegensatz zu hostpoint.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 04.07.08, 19:02
Forum Newbie

Hostpoint

Bei Hostpoint kommt es sehr auf den Server an wo du drauf bist. Bin seit 8 Jahren bei Hostpoint und habe 8 Webseiten dort. Die Server laufen mit Typo3, sind aber in letzter Zeit langsam. Ein Server ist so langsam, dass man im BE nicht mehr arbeiten kann. Ich bin jetzt nach einer Alternative am suchen...

Die scheinen einfach zu gross geworden zu sein. Zudem: Typo3 läuft am besten auf einem eigenen Server...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt Gestern, 07:57
Forum Zuschauer

Hallo Stefan - ich habe noch Kunden auf Hostpoint. Diese Installation läuft zur Zeit wie geschiert - was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert ;-). Der Support von Hostpoint ist die Rede nicht wert. Providerwahl: ich habe in den letzten Wochen mit folgenden Providern getestet: Genotec, Metanet, Cyon: Fazit: Genotec --> guter Support, Metanet-->T3 läuft schnell Cyon-->sehr gut individuell konfigurierbar duch eigenes php.ini und ssh! Bei Metanet und Genotec sind zu viele Funktionen aus "Sicherheitsgründen" blockiert. Sind die Funktionen blockiert, ist der Kunde tüpiert... Mit Cyon läuft's seit Wochen wunderbar.
Alt Gestern, 15:52
Forum Newbie

Typo3 Webhoster

Danke Hombo für die Empfehlungen. Ja es ist nicht leicht sich zu entscheiden. Ich habe jetzt mal eine Webseite zu Jochen Weiland / jweiland.net gewechselt. Bis jetzt habe ich viel Gutes gehört und die Server sind auf Typo3 eingerichtet. Cyon werde ich mir auch mal anschauen.

Gruess
Stefan
Antwort

« meine empfehlung | - »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: